Promotion

Wir nehmen uns dem jeweiligen Projekt nicht standardisiert an, sondern betrachten jegliche Auftraggeber in ihrem Potential und zeigen Richtungen, Möglichkeiten, Wege auf, die gemeinsam besprochen und konkretisiert werden. Denn jedes Projekt – wie jeder Mensch – hat individuelle Herausforderungen, Bedingungen und Wünsche, die für die jeweilige Kampagnen-Entwicklung maßgeblich sind. Die Erfahrung zeigt, dass die jeweilige Zielgruppe nicht nur unterschiedliche Medienkanäle bedingt, sondern auch unterschiedliche Fokussierungen und mediale Möglichkeiten innerhalb der Kanäle genutzt werden sollten.

Dementsprechend stellen wir nicht nur das individuelle Projekt mit seinem Potential und seinen Ansprüchen in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit. Mit einer kreativen Herangehensweise werden die Möglichkeiten der gesamten Online-Welt in einer individuellen Kampagne miteinander verzahnt, so dass die Zielgruppe nicht nur erreicht, sondern erfolgreich angesprochen wird. Hierbei begrenzen wir uns nicht auf einzelne Standardwege, sondern lassen uns vom Projekt selbst in der kreativen Entwicklung leiten.

Bei uns werden 20 Jahre Erfahrung im Promotionbusiness ergänzt durch junge internetaffine Ideen und Erfahrungen im Werbesektor. Durch ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch und Spanisch ist es uns auch möglich, Promotion für unsere fremdsprachigen Kunden zu realisieren.

Wir bieten:

Print Promotion

Tour Promotion

Online Promotion

Social Media Promotion

Search Engine Optimization

Search Engine Marketing