Andreas Kümmert & Band – im November wieder auf Tour!

 

„Recovery Case“ hieß Andreas Kümmerts  vielbeachtetes Album, das die Ausnahmestimme im September 2016 veröffentlichte. Eine erfolgreiche Tour in voller Bandbesetzung folgte in den Monaten darauf, und die war so erfolgreich, dass der Unterfranke nun im November 2017 damit wieder durch Deutschland tourt. Mit der Leidenschaft und Kompromisslosigkeit, mit der er seine Shows absolviert, hat Andreas Kümmert sich ein treues Stammpublikum erspielt. Und trotzdem entdecken immer wieder neue Zuschauer, dass er nicht nur eine schon bekannte grandiose Stimme auf die Bühnen bringt, sondern teilweise ungeahnten Witz, Energie und tolles Songwriting.

Mit seinem überarbeiteten Programm werden es die letzten Auftritte mit dem aktuellen Album „Recovery Case“. Er arbeitet schon seit einigen Monaten an neuem Material mit dem Produzenten Jules Kalmbacher (Xavier Naidoo, Amanda, Mark Forster) für 2018. Einige dieser neuen Songs werden aber schon im November live ihre Premiere feiern, die – so viel sei verraten – wieder einmal überraschen werden. Und das mit den Überraschungen, das hatte er ja schon immer drauf…

Wer den begnadeten Blues-, Rock- und Soulsänger 2017 noch auf der Bühne erleben möchte, kann sich ab sofort unter fourartists.com sein Ticket sichern!

Termine

04.November Konzerthalle, Waldfeucht

12. November Gloria, Köln

13.November Groove Station, Dresden

15. November Columbia Theater, Berlin

16. November Pumpe, Kiel

17. November Mojo Club, Hamburg

18. November Schiller, Herford

20. November Kreuz, Fulda

21. November Capitol, Mannheim

22. November Jazzhaus, Freiburg

24. November Konzerthaus, Ravensburg

25. November Stadthalle, Schweinfurt